Osaka
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Osaka

Herzlich Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Peine Midoroki

Nach unten 
AutorNachricht
Peine Midoroki

Peine Midoroki


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.07.10

Peine Midoroki Empty
BeitragThema: Peine Midoroki   Peine Midoroki EmptySo Jul 04, 2010 12:47 pm

Diese Leere..
Sie scheint mich innerlich aufzufressen..
Diese Schreie..
Sie rauben mir den Verstand und ich bin..
Verloren.


Name: Peine Midoroki
Alter: 17
Geburtstag: 31.12
Größe: 1,44m
Gewicht: 37 Kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: Je nach Stimmung. Wenn sie schwarz sind, dann ist definitiv nicht alles in Ordnung, sonst eigentlich dunkelblau bis hin zu violett.
Das Mädchen der Midoroki Familie..das Adoptierte, du weißt schon! Es hat schon wieder zugeschlagen. Sie ist gemein gefährlich, und dennoch unternimmt niemand etwas gegen sie. Warum? Warum darf sie sich soetwas erlauben? Sie hat das arme Ding doch völlig zerstümmelt! Wie kann man nur so grausam sein? Was ist nur bei ihr falsch gelaufen?

Mag: Ihre Familie, Kampfsport und ihr Schwert, dessen Name Sode no Shirayuki ist.
Mag nicht: Menschen
Hobbies: Der Kampfsport.
Soweit ich weiß, erinnert sie sich an nichts. Sie hat einen Gedächnisverlust, denn diese gütige Familie hat sie im Krankenhaus aufgefunden, und ihr jüngster Sohn wollte sie unbedingt bei sich aufnehmen. Also erbarmten sie sich. Was für gute Menschen! Aber, sind sie sich überhaupt dessen bewusst, was für einen Fluch sie sich ins Haus geholt haben? Gottseidank verschwindet dieses Mädchen auf einer dieser abgelegendsten Internate!
Familie: Ihr Vater ist ein bekannter Kampfsport-meister, und wirklich jeder möchte von ihm unterrichtet werden, doch bis jetzt hatte nur sie die Ehre gehabt, sich als seine Schülerin bezeichnen zu dürfen. Ihre Mutter ist eine strenge, dennoch liebevolle Frau. Sie hat den Weg der Musikerin eingeschlagen, und hat heute mehr Erfolg als jeh. Ihr ältester Bruder ist ein bekannter Schauspieler, genauso wie ihr anderer Bruder. Sie ist die jüngste aus der Familie, spielte jedoch auch schon in einigen Filmen mit.
Sie und der jüngste Sohn der Familie...sie sind unzertrennlich, und aus Eifersucht begehen die Beiden solche grausamen Taten. Das ist doch nicht normal! Ich denke, es ist besser, dass man die Beiden von einander getrennt hat. Hoffentlich werden Beide nun klar im Kopf..
Ziele: Gibt es keine für sie.
Wünsche: An soetwas glaubt sie nicht.
An mir ist nichts falsch. Diese Alpträume..sie kommen. Immer, und immer wieder. Wieso versteht das keiner? Wieso sieht das keiner? Ich bin Normal!
Bild..?:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 
Peine Midoroki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» || Reyku Midoroki ||

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Osaka :: ~Allgemeines~ :: Charaktere-
Gehe zu: