Osaka
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Osaka

Herzlich Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 || Reyku Midoroki ||

Nach unten 
AutorNachricht
Reyku Midoroki

Reyku Midoroki


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.07.10

|| Reyku Midoroki || Empty
BeitragThema: || Reyku Midoroki ||   || Reyku Midoroki || EmptySa Jul 03, 2010 8:38 pm

Meine Schwester...sie ist mein ein und alles. Wir beide sind unzertrennlich, gehören einfach zusammen. Und dennoch möchte man uns trennen. Ich verstehe es einfach nicht. Aber vielleicht ist es besser so..

Name: Reyku Midoroki
Alter: 17
Geburtstag: 1.1
Größe: 1,70
Gewicht: 55 Kg
Haare: Schwarz
Augen: Hellblau, gar schon Türkis.
Erneut schlug der jüngste Sohn der Midoroki Familie zu. Und wie immer traf es einen unschuldigen Jungen, der nur seine Schwester angesehen hatte, und seinem Freund leise zugeraunt hatte, dass er sie eventuell nach einem Date fragen möchte. Der Junge liegt nun im Krankenhaus, und sein Leben wird nie wieder so sein wie vorher...
Mag: Seine Schwester, Filme drehen, sein Auto, Musik hören, Sport.
Mag nicht: Jungs, die seiner Schwester zu nahe kommen, die Presse, Paparazzis, wenn man ihn stört.
Hobbies: Sport treiben - hauptsache er begwegt sich -, lesen, Musik hören, Freunde
..soweit ich mitbekommen habe, werden die Beiden nun getrennt. Der Junge scheint es relativ gut zu verkraften, das Mädchen dreht aber völlig am Rad. Sie hat sich piercen lassen! Am Bauchnabel. Unglaublich,oder? Man munkelt sogar, dass sie sich tätoowieren lassen hat. Reyku dagegen nimmt es wirklich alles gefasst auf. Das überrascht mich. Er ist eigentlich wie immer. Kalt und desinteressiert.
Ziele: seine Schauspielerkarriere gut vorranzutreiben, und seinen ältesten Bruder zu übertreffen.
Wünsche: Wieder mit seiner Schwester das gleiche Verhältnis von früher zu haben, doch er weiß ganz genau, dass dem nie so sein wird. Sie müssen einfach getrennt sein..
Aussehen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Vielleicht schafft sie es ja, und kann ein normales Leben führen..
Nach oben Nach unten
 
|| Reyku Midoroki ||
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Peine Midoroki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Osaka :: ~Allgemeines~ :: Charaktere-
Gehe zu: