Osaka
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Osaka

Herzlich Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Akira Hatsumomo.

Nach unten 
AutorNachricht
Akira Hatsumomo

Akira Hatsumomo


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.07.10

Akira Hatsumomo. Empty
BeitragThema: Akira Hatsumomo.   Akira Hatsumomo. EmptySo Jul 04, 2010 1:16 pm

"Gomen Ne! Ich...habe verschlafen. Ich hoffe, ich bin nicht alzu spät dran. Wirklich? Super! Wieso ich mich freue..? Naja. Nicht wichtig. Hm? Ein Formular? Aber...Okay."

Name: Akira Hatsumomo.

"Ich kann ihnen doch alles erzählen. Wozu denn das Formu- Ja..nicht gleich laut werden."

Alter: 16 Jahre.
Geboren am: 11. August.

Soll ich ehrlich sein? Ich finde das ganz schön übertrieben. Ich wechsel doch nur die Schule, und leg mit keine neue Idendität an. Naja. Wie gesagt; Mein Name ist Akira Hatsumomo, bin 16 Jahre alt. Und meine Eltern nennen mich ein Sommerkind. So sind auch meine Eigenschaften, naja, nicht ganz. Und meine Eltern sind auch nichts besonders vom Beruf her - für mich. Mein Vati ist berühmt dafür, dass viele Modells ihre Schönheit noch im Hochalter haben und meine Mutter ist eine bekannte Hochzeitsplanerin - was sie seit ihrer Kindheit werden wollte. Aber sie tun mir leid. Immerhin haben sie mich als Tochter.
Und eigentlich bin ich ein nettes Mädchen, zahm und tu keiner Fliege was zu leide. Außer...

Sportliche Aktivitäten: Kampfsport.

...man kommt zu meiner Leidenschaft. Dem Kampfsport. Der Grund, wieso wir umgezogen sind. Ich habe meine Leidenschaft für den Kampfsport vor 4 Jahren entdeckt und lieben gelernt. Am Anfang machten sich meine Eltern Sorgen, aber nun machen sie sich mehr Sorgen um die Leute, die in den Meisterschaften gegen mich antreten. Zwar ist der Kampfsport meine Leidenschaft, aber berühmt werden will ich dadurch nicht- zu spät.
Meisterschaften sind für mich nur ein besonderes Training, und die Showkämpfe bei Festen oder Festivals machen wir nur, damit unser Dojo mehr Mitglieder bekommt. Doch, naja. Meine Eltern feiern jeden einzelnen Kampf. Wobei sie sich mehr über den Sieg freuen. Niederlagen machten mir eigentlich nie was aus, da ich selten welche hatte, aber wenn ich welche habe, dann nehmen sie mich mit. Ich wiederspreche mir selbst, wenn ich jetzt sage, dass ich Süßigkeiten liebe, aber ich kann sie mir leisten. Dazu kommt, dass ich ziemlich tollpatsich bin außerhalb des Trainings oder eines Kampfes. Wodurch mir immer peinliche Sachen passieren. Sob...
Und ja. Ich hasse es wirklich, wenn man mich nur wegen meinem Äußeren mag, was besonders die Jungs angeht. Naja. Egal.
Ich hasse Leute, die nur auf's Äußere achten. Und schon wieder fang ich damit an. Gomen. Und...Natürlich gibt es Sachen die ich mag: Meine Eltern. Den Kampfsport. Ferien. Uuuund Zuckerwatte! Ich liebe sie!
Dann...ja. Ich bin ziemlich faul, obwohl ich Sport mache. He.

"Ich..kann gehen? Wie Foto!? Aber...Nein! Hier sind Kameras?! Nein!"
Und das ist wieder einer....meiner peinlichen Momente.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 
Akira Hatsumomo.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Osaka :: ~Allgemeines~ :: Charaktere-
Gehe zu: