Osaka
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Osaka

Herzlich Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shiki Takedo.

Nach unten 
AutorNachricht
Shiki Takedo

Shiki Takedo


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.07.10

Shiki Takedo. Empty
BeitragThema: Shiki Takedo.   Shiki Takedo. EmptySo Jul 04, 2010 2:06 pm



"Es ist nicht das eigene Atmen, dass dem Leben den Sinn gibt.
______________________Manchmal, eher meistens, ist es das Atmen der Person, die uns wichtig ist.
"Und erlischt dieses Atmen, dieses Licht. So erlischt auch unser Licht.
______________________So schwindet der Sinn unseres Lebens dahin."



"Ich mache mir kein Bild von einem Menschen. Ich lass mir ein Bild machen.
____________Denn..Eurer Wunschbild von einem Prinzen oder einer Prinzessin könnte zerplatzen.
Wie eine Seifenblase, welche vom Wind getragen.
____________Gelockt von der Versuchung, den Nadeln den Kampf anzusagen."



Name:
Shiki Takedo. Für dich, Shiki-sama.
Alter:
17 Jahre bin ich alt.
Geburtstag:
31.10...Happy, Helloween.~
Größe:
1.80m....zu groß?
Gewicht:
70Kg und jetzt sag nichts.
Status:
Single. Naja. Wer weiß, wie lange noch, hm?
Charakter:
Ich bin wie jeder andere Junge auch, okay, nicht ganz. Mein Gehirn ist wahrscheinlich doppelt so vollgepackt, und mein Verhältniss zu Mädchen ist um einiges besser. Dazu kommt noch, dass ich einfach nichts für mich behalten kann, außer meine Meinung, zu der ich zwar stehe, ich sie aber nie äußere, da ich immerhin ein Mädchen verletzten könnte, und meine Gedanken. Egal was es ist, ich habe ein Kommentar dazu, besonders wenn man sich über Mädchen lustig macht, oder einfach nur mal was "schlechtes" sagt. Manche sagen zwar ich bin ein Genie, aber für mich ist es selbstverständlich schlau zu sein. Wer will denn schon dumm sein?!
Like:
Ich mag so gut wie jedes Mädchen mit schönen Augen, Softeis, gute Krimis, Sachbücher, die Sonntagszeitung, Wodka pur.
Dislike:
Es gibt weniges was ich nicht mag, aber wenn, dann hasse ich es förmlich.
Hobby:
Zu meinen Hobbies zählen eigentlich nur Mädchen, flirten, lesen, Mädchen..Hier und da mal einen abfeiern.
Ängste:
Kaum zu glauben aber wahr; meine größte Angst ist es morgens, wenn ich es eilig hab, die Treppe runterzufallen, mir den Kopf zustoßen und dumm zu sein.
Wünsche:
Die eine zu finden, und eine große Familie zu haben, doch bevor das ist, will ich so viele Mädchen wie möglich zum Lächeln zu bringen.
Passbild nötig?:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



"Außerdem stecke ich hier nur fest, weil mein Vater Lehrer in diesem...'Loch' ist.
Ich hätte bei meiner Mutter bleiben können. Aber dann wäre ich erblindet. Der Grund dafür ist simpel.
Meine Mutter ist Fotografin und Chefin der 'Takedo Shoot-Company'..
Nach oben Nach unten
 
Shiki Takedo.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Osaka :: ~Allgemeines~ :: Charaktere-
Gehe zu: